Neues Rollout 309
-
David_1983 -
24. September 2019 um 11:08 -
Erledigt
-
-
Einstellung „Kalenderhintergrund farbig“ unter „Outdated“
Unter "Einstellungen/Global/Outdated" gibt es nun die Einstellung "Kalenderhintergrund farbig", wodurch bei Bedarf der bisherige farbige Hintergrund im Kalender wieder eingestellt werden kann.
-
-
das gute PRTG
-
Hallo ist ein Fehler bei der Email-Syncronisation über ActiveSync bekannt?
Ich habe ein neues iPhone 11 Pro Max, folglich iOS13.
Der Maileingang wird per Ton bestätigt, allerdings nicht optisch mit der Anzahl am App-Icon. Erst wenn die Apple Mail App geöffnet wird und zum aktualisieren nach unten gewischt wird kommen die Nachrichten, dann wird die Anzahl auch korrekt angezeigt.
Hat jemand da Problem auch?
Ich versuche das halt einzugrenzen ob es nur iOS 13 betrifft oder generell duch das Rollout hervorgerufen wird.
Besten Dank und Gruß, DavidfxUser
-
Hallo ist ein Fehler bei der Email-Syncronisation über ActiveSync bekannt?
Ich habe ein neues iPhone 11 Pro Max, folglich iOS13.
Der Maileingang wird per Ton bestätigt, allerdings nicht optisch mit der Anzahl am App-Icon. Erst wenn die Apple Mail App geöffnet wird und zum aktualisieren nach unten gewischt wird kommen die Nachrichten, dann wird die Anzahl auch korrekt angezeigt.
Hat jemand da Problem auch?
Ich versuche das halt einzugrenzen ob es nur iOS 13 betrifft oder generell duch das Rollout hervorgerufen wird.
Besten Dank und Gruß, DavidfxUser
MOin, das habe ich auch aber nicht nur bei ActiveSync sondern auch mit anderen Mailaccounts unter iOS13.
Haben Sie schon auf iOS13.1 geupdatet?
Da sollte das eigentlich weg sein. Dennoch ist es bei mir manchmal der Fall, das ein Ton kommt aber kein Icon.
LG
-
Ja, das ist ein Bug in iOS 13. Mit 13.1 sind ein paar Sachen bereits behoben worden, z. B. die Sortierung in der Sammelansicht. Das Phänomen, dass neue Nachrichten signalisiert werden aber erst nach 2-3 Denksekunden in der Liste auftauchen, habe ich ebenfalls. Da wird's in den kommenden Tagen sicherlich einen Fix für geben.
-
Den Bug kann ich bestätigen, seit 13.1.1 hab ich das Gefühl das klappt besser.
-
Den Bug kann ich bestätigen, seit 13.1.1 hab ich das Gefühl das klappt besser.
Ja besser, aber noch nicht weg. Manchmal klappt es noch immer nicht...
-
@all
Ok, herzlichen Dank für das schnelle feedback!
Dann heisst es abwarten.
Gruß, DavidfxUser
-
Hi to All
Apple hat 13.1.2 veröffentlicht. Geht Active Sync jetzt besser oder immer noch Fehler?
-
Hab es zwar drauf, aber kann noch nix dazu sagen.
Ich berichte
-
Mail scheint zu funktionieren!
iOS 13.1.1 brachte die Anzeige am APP-Icon, in der APP musste die Nachricht aber noch mittels aktualisieren abgerufen werden
iOS 13.1.2 Anzeige am APP-Icon und Nachricht ist im Eingang
Gruß, DavidfxUser
-
Hallo zusammen,
ich habe auch solche Probleme, aber immer noch.
Hab aktuelles iOS 13.1.2 und die aktuellste david Version.
Ich muss aber immer noch händisch aktualisieres (runter ziehen).
Dann steht auch "gerade aktualisiert" aber in der zeiten Zeile bleubt immer "Accountfehler" stehen!
Habt Ihr das auch ?
Probleme haben tatsächlich erst am iOS 13 angefangen
Grüße
Christian Hermanns
-
Das die Push nicht immer sauber läuft ja, Account Fehler nein.
-
Das die Push nicht immer sauber läuft ja, Account Fehler nein.
Das kann ich auch leider wieder bestätigen!
-
iPhone 11 Pro IOS 13.1.2
Mails werden per Push korrekt in der Mitteilungszentrale angezeigt. Beim Anklicken öffnet sich das Mailprogramm und lädt erst dann die Mails in den Eingang. Klickt man dann eine Mail zu schnell an und schließt diese wieder, dann ist sie immer noch als ungelesen markiert.
-
Hallo
das iOS 13.1.3 ist raus und soll wieder an der Mail App Verbesserungen geben.Mal schauen ob es jetzt reibungslos funktioniert.
VG
-
iPhone 11 Pro
- habe jetzt 13.1.3 geladen und die Mail App funzt einwandfrei now
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!