Man staune: Nach Meldung an Tobit erhielt ich einen Link zu einem Client-Update. Damit scheint der Ausdruck wieder zu funktionieren.
Neue Rollout 308 - Änderung Kalenderansicht
-
GreenHill6211 -
22. August 2019 um 18:56 -
Erledigt
-
-
Jup hab den Link auch bekommen, auch bei meinen Kunden gab es schon Rückfragen.
-
Guten Morgen,
könntet ihr mir den Link eventuell bereitstellen?
Gruß
Michael
-
Hab kurz beim Support nachgefragt, und kurz darauf den Link bekommen.
-
Danke,
ich habe gehofft das es hier auf dem "kurzen Dienstweg" auch klappt.
Dann versuch ich es beim Support.
Danke
-
Manchmal sind Sie Jungs beim teilen von solchen Links Spaßfrei....
-
wundert mich, dass der Hotfix nicht im Download Bereich liegt
-
Ist bestimmt nur bei einzelnen David Usern so
Daher nur auf Anfrage.
-
Hotfix ist Online
Hotfix david Client
=====================
Nach Installation des david Rollout 308 kann es zu
einem Fehlverhalten beim Ausdruck des Kalenders kommen.
Das Problem ist mit diesem Hotfix behoben.
Installationshinweise
=====================
Beachten Sie folgende Hinweise zur Installation des Hotfix:
- Führen Sie die Installation auf dem Computer durch, auf dem
sich auch die david Installation befindet.
- Melden Sie sich als Benutzer mit Administratorrechten an.
- Führen Sie die Download-Datei aus und starten Sie die Installation.
Hierbei werden die david Dienste beendet, die aktuellen Dateiversionen
automatisch in die zugehörigen Verzeichnisse des david Servers kopiert
und anschließend die david Dienste wieder gestartet.
- Die david Clients erhalten kurz nach der Installation automatisch
das david Client Update (Version 308.8004).
- Nach Ende dieses Vorgangs ist die Installation abgeschlossen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!