Kalendertermin Zusage / Absage Antwort

  • Hallo,

    wir haben das Problem, dass bei erstellten Kalender Terminen die Zusagen/ Absagen zwar ankommen und man diese im Eingang dann auch vorfinden kann. Jedoch werden diese Zusagen oder Absagen nicht in den Kalender übernommen und unter Antwort steht weiterhin <keine> drin.

    Hat jemand noch dieses Problem bzw. eine Lösung für das ganze?

  • Kann ist bestätigen, laut Tobit Support liegt es daran das die eMails über eine POP Server abgeholt werden, und nicht Direkt per SMTP. Weiter habe ich das nicht verfolgt.

    https://ihr-it.support
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    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Vielen Dank für die Antwort. Das kann doch aber nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich meine viele nutzen doch den Abruf über die POP Server. Und wenn das darüber nicht gehen soll ist das doch grausam und kein Verkaufsargument für Leute die sich das System anschaffen wollen etc.

  • Bin ganz deiner Meinung.... Aber leider ist das die Antwort die ich bekommen habe.

    Vielleicht man selbst per Intercom melden, vielleicht hat sich in der Zwischenzeit

    was neues ergeben.

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