Servus,
folgendes:
User1 (Sekretariat) Macht einen Serientermin, User1 ist Krank, Kann User2 den Termin als "Besitzer" übernehmen
und die Serie weiter pflegen, bzw Änderungen darin machen?
gruß
*Irgendwie blick ichs grad nicht*
Servus,
folgendes:
User1 (Sekretariat) Macht einen Serientermin, User1 ist Krank, Kann User2 den Termin als "Besitzer" übernehmen
und die Serie weiter pflegen, bzw Änderungen darin machen?
gruß
*Irgendwie blick ichs grad nicht*
Sofern User2 Rechte (auf Windows-Ebene) auf den Kalender-Ordner und die Einträge hat, geht das.
Am besten wäre da eine Verknüpfung des Kalenders von User1 an den von User2. Ergo ein Gruppenkalender.
Ne da ist die Aussage falsch
1. Ist der "Besitzer" User 1, Kann also den Serientermin nicht Bearbeiten als "User2"
Szenario: Sekretariat hat X Benutzer die verschiedene Serientermine für alle Benutzer bearbeiten
Wenn nun User1 einen Serientermin erstellt, kann ihn niemand anderes ALS Serie bearbeiten
Komisch, ich habe nämlich gerade testweise einem anderen User Rechte für das Kalender-Verzeichnis auf Explorer-Ebene gegeben und der konnte meine Terminserie ohne Probleme anpassen.
Öhm User 1 hat natürlich Vollzugriff auf das Kalender Verzeichnis von User2...
Also im DV Admin finde auch auch kein zusätzliches Recht oder sowas.
Komisch, ich habe nämlich gerade testweise einem anderen User Rechte für das Kalender-Verzeichnis auf Explorer-Ebene gegeben und der konnte meine Terminserie ohne Probleme anpassen.
Glaub ich nicht, war das wirklich ein Serientermin? ( Sollten mehr als 2 User drin sein damit es auch auffällt)
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!