Anforderung von Empfangsbestätigungen global ausschalten

  • Hallo,

    wie kann ich für alle Nutzer ausschalten, dass beim Versand einer Email eine Empfangsbestätigung beim Benutzer angefordert wird? Wie kann man allgemein Einstellungen im Tobit Infocenter global vorgeben? Mir graut es davor mich für jeden Benutzer einmal anmelden zu müssen um die Einstellung(en) vorzunehmen.

    Viele Grüße

    Phil

  • Hallo Phil,

    einfach den Hacken " Message Tracking erlauben" unter Konfiguration \ System \Opitonen im DVAdmin entfernen.

    Mfg. Zeth

  • Merci! Verhindere ich darüber aber nicht nur, dass wir keine Bestätigungen automatisch verschicken, wenn wir von jemand anderem eine Mail bekommen, die eine Empfangsbestätigung anfordert?

    Im Infocenter sind es zwei getrennte Optionen. Einmal, dass man keine Antworten auf diese Empfangsbestätigungsgeschichten (automatisch) verschickt und die zweite, dass man selbst keine Empfangsbestätigung mit Emails anfordert.

    Viele Grüße, ein etwas verwirrter

    Phil

    kleiner Nachtrag. Gerade fällt mir ein dass natürlich jeder Benutzer auch ne Signatur für Emails bekommen soll. Ich habe schon gelesen, dass es Variablen gibt, welche automatisch die Durchwahl und andere Infos eintragen. Das schreit ja gerade zu danach, dass ich die Vorlage einmal mache und dann automatisch allen Benutzern zuweisen kann. Ich finde nur keinen Hinweis wie?

    Einmal editiert, zuletzt von phil (3. Mai 2005 um 22:25)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!