Frage zu Logviewer bei activesync Logdatei?

  • Hallo,

    wir wundern uns warum der Kalender Sync zu Outlook (und dessen Tobit Activesynckonto) von der ERP Software nicht mehr mehr im Tobit Kalender landet

    Outlook = Fronted

    Tobit = Backend

    Gibt es evtl. ein Logviewer für die Tobit Activesync Log datei? (z.B. filtere nur Kalender Infos?

  • Im David Admin unter der Webbox -> Active Sync, kann man bei den Geräten den DeviceLog einschalten. Damit kann man prüfen was zwischen den Client und David ausgetauscht wurde. Die LogDatei befindet sich im User Verzeichnis.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!