Tobit Timesync Problem
-
RobinL -
27. Mai 2019 um 08:32 -
Erledigt
-
-
Lies noch einmal genau was da steht.
Bedeutet - Du hast keine Zahlungsinfos hinterlegt.*moep*
-
Wieviel kostet TimeSync ? Habe keine Preise dazu gefunden.
-
Ich habe keine Zahlungsinfos hinterlegt. Ich wollte das Feature erstmal testen. Es steht ja auch cannot change your account... scheint also etwas mit Schreibberechtigung oder so zu tun zu haben??
-
Es steht ja auch cannot change your account
Nee, da steht "cannot be charged" - also belastet, berechnet! Darauf wollte Genesis hinaus.
-
Ach jetzt sehe ich es auch.... Naja war klar, 30 Tage Testzeitraum anbieten, aber immer gleich abkassieren wollen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!