SPAM Markierung entfernen

  • Hallo Community,

    ich habe bei einem Kunden ein David System "geerbt" und habe momentan Probleme, dass bestimmte Mails als SPAM markiert werden, welche aber kein SPAM sind.

    Da das Verhalten vor "geraumer Zeit" noch anders war ist der Kunde ein wenig irritiert.

    Gibt es eine Möglichkeit vom MIS kategorisierte Mails die SPAM Identifikation zu entfernen oder Mail Adressen zu Whitelisten?

    Danke für eure Hilfe

    Matthias

  • Whitelisting geht, da die Kategorisierung extern vorgenommen wird, wüste ich

    keine Weg.


    Die Whitelist sorg aber nur dafür das die eMail kein zweites Mal geprüft wird.


    SPAM ist ja nicht gleich SPAM, als was genau wird die eMail eingestuft?
    Rechte MT auf die eMail -> Eigenschaften -> Informationen.

    Hier z.b eine Rundsendung:

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Hallo stylistics,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Die besagte Mail wird vom MIS als Spam identifiziert.

    Ich denke das 2nd scan whitelisting wird mir da nicht viel weiter helfen.

    Vg

    Matze

  • Ich denke das 2nd scan whitelisting wird mir da nicht viel weiter helfen.

    Jup genau das meinte ich.

    Steht den unter Informationen -> Identifizierung SPAM drin?

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!