Hallo zusammen!
Ich musste nach einem Systemausfall die gesamte David VM aus einer Sicherung zurück holen.
Soweit läuft auch alles - nur mit der WebBox gibt's Probleme:
Der Port 443 ist nicht benutzt, die WebBox kann sich dennoch nicht auf den Port registrieren. Der Port 80 und 81 werden ohne Probleme registriert und die WebBox kann darüber auch von Extern aufgerufen werden.
Außerdem schlägt die Bestellung des Let's Encrypt Zertifikats immer wieder mit der Meldung "Failure during execution of request" fehl.
Ich hatte testweise mal ein über die WebBox erstelltes, selbstsigniertes Zertifikat eingebunden.
Der Port 443 ist - wie Port 80 - in der Firewall freigegeben und verweist auf die WebBox.
Die WebBox habe ich schon neu installiert (Verzeichnis unter Apps umbenennen, Installation Package drüber laufen lassen).
Hat aber alles leider nichts gebracht...
Habt ihr noch ne Idee? Ich möchte ungern die David VM wegen der WebBox neu aufsetzen.
Grüße und frohe Ostern!