Hallo,
siehe Screenshots.
Problem:
ich erstelle einen Kalendertermin und füge über den Button "Auswählen..." zwei oder mehr Personen hinzu. Den Dialog schließe ich mit Button "Übernehmen" und dann sind plötzlich völlig andere Personen in der Adressliste.
Es hat schon einen Fall gegeben, da wurde nur eine Person ausgewählt und in der Teilnehmerliste war plötzlich fast das ganze Adressbuch von David - dies führt bei uns zu riesigen Problemen, weil die Teilnehmer bei uns dann sturm klingeln.
Wenn ich die Teilnehmer über "Teilnehmer einladen" hinzufüge, dann steht bei jedem Teilnehmer "List<" davor und es wird wieder an alle Teilnehmer in dem jeweiligen Adress-Ordner geschickt, worin sich die einzuladende Person befindet.
Bis jetzt hatte ich 3 PCs auf denen das passiert. Wenn ich David auf Standardeinstellungen zurücksetze, dann klappt es wieder. Kann es mit dem Update zu tun haben, welches wir letztes Jahr erhalten hatten? Welche Einstellung könnte dafür sorgen, dass bei uns so ein Fehlverhalten von David stattfindet?