Hallo,
Seit gestern Mittag kann ich mit dem iPhone keine Mails empfangen und versenden.
Die Web Box läuft und wurde wie auch der Rechner mehrfach neu gestartet.
Gibt es da noch mehr was ich versuchen kann?
Gruß Tischler
Hallo,
Seit gestern Mittag kann ich mit dem iPhone keine Mails empfangen und versenden.
Die Web Box läuft und wurde wie auch der Rechner mehrfach neu gestartet.
Gibt es da noch mehr was ich versuchen kann?
Gruß Tischler
Es gibt 1000 DInge, die man versuchen kann. Die gelieferten Infos sind auch zu spärlich.
Geht es nur mit dem iPhone nicht?
Ich würde zunächst schauen, ob die Ports korrekt durchgestellt werden. Auch der Statusmonitor kann ein hilfreiches Instrument sein.
Hallo BOOH,
wir haben als externe nur Apple-Geräte.
Auf den Windows Rechnern läuft alles bestens.
Es scheint nur die Verbindung zwischen IOS und dem Server aus heiterem Himmel gestern gegen 14:00 Uhr ausgefallen zu sein.
Gruß Tischler
Hast du zufällig ein Update installiert? Welche Version hat denn dein david-Server
Ist das TLS-Zertifikat der WebBox evtl. abgelaufen? iOS ist da unfassbar pingelig...
Hallo und Danke,
ich habe gestern um 14:30 von no-ip eine Mail wie schon so oft bekommen das ich den Host bestätigen muß.
Das kenne ich und habe ich auch schon seit vielen Jahren gemacht.
Aber das die mit dem versenden der Mail das Hosting einstellen hatte ich noch nie.
Das Problem war also no-ip.
Gruß Tischler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!