Moin,
ich versuche gerade, bei einer ganz frischen David-Installation das Let's-Encrypt-Zertifikat zu bestellen. Passende Subdomain ist eingerichtet und funktioniert, Portfreigaben OK (david.kundenname.de bringt mir die Anmeldemaske), sitecare aktiv.
Im Admin erhalte ich die wenig erhellende Auskunft: "Aktueller Status: Fehler bei Verarbeitung des Auftrags([object Object])". Domain und Mailadresse sind korrekt hinterlegt.
Bei den bisherigen Installationen klappte das komischerweise immer einwandfrei, die hatten vorher aber auch alle ein bestehendes selbsterstelltes Zertifikat. Hakt es daran? Eigentlich nicht, oder? Sprich, wenn Port 80 offen ist müsste es doch gehen, oder? Der Verbindungstest zeigt mir an, dass Port 443 nicht erreicht werden kann - ist ja auch logisch, da die Webbox beim Start merkt, dass noch kein gültiges Zertifikat da ist.
Mache ich einen Denkfehler? Hatte jemand von euch schon mal die obige Fehlermeldung?