Notifier

  • Hallo,

    der Chef würde gern wieder etwas spezielles haben :D
    Notifier hat er deaktiviert, wenn er Termine erstellt, will er ein Pop up Fenster haben, damit er es sieht. In Notifier kann ich die Archive auswählen die überwacht werden sollen. Gehe ich auf Wiedervorlage zeigt er mir alles an, genau wie beim Kalender. Gibt es die Möglichkeit, dass er nur die Erinnerung anzeigt, die im Posteingang vorhanden sind und nicht die neuen Mails?

    Gruß

  • Hallo Fedu,

    ich denke nicht, dass es so eine Funktion gibt. Kannst du nicht einfach ein neues Arviche anlegen und die Erinnerungen per Regel in dieses umleiten ? Dann kannst du nämlich das Eingangsarchive unüberwacht lassen.

    Mfg. Zeth

  • Hi,

    habe eine Regel anegelegt, "weiterleiten an" dann nehme ich mein Test- ARchive doch der Eintrag wir dnicht verschoben....

    Wenn ich auf das Test-Archive dann eine Überwachung Einstelle zeigt er mir wahrscheinlich auch alle Termine an egal ob sie in der Vergangenheit oder in der Zukunft liegen, er zeigt sie dann doch alle an, oder?

    Gruß

  • Hallo Fedu,

    ich hab das jetz mal bei mir nachgestellt. Leider geht es wirklich nicht. Die Internen Mails werden einfach nicht verteilt :-(. Das mit der Überwachung könnte man vielleicht mit einer täglichen Bereinigung in den Griff bekommen.

    Sorry,

    Zeth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!