Moin, wie kann ich den am einfachsten Gruppen aus unseren Mitarbeitern bilden. So dass ich nicht immer aus der riesen Liste einzelne herauspicken muss. Wird langsam bei knapp 60 Mitarbeitern mühsam...,
Gruppen (E-Mail) aus internen User
-
RobDust -
22. Januar 2019 um 14:46 -
Erledigt
-
-
1. Unter Adressen Unterordner/Gruppen bilden.
2. Mit "Shift" die Kontakte vom Hauptordner da rein ziehen, so dass eine Verknüpfung entsteht
3. Wenn du nnun an Gruppe X schicken willst, bei AN auswählen und alle Kontakte dann übernehmen
-
hmmmmm ja also mit "shift" verschwindet der Kontakt aus Adressen und wandert in den Unterordner...
Verknüpfung wäre gut, weil wenn sich mal was ändert. -
Man muss "Strg" und "Shift" zusammen drücken, während man die gewünschte Adresse in den Gruppenordner zieht. Dann legt DAVID eine Verknüpfung an.
-
entschuldigung....
wlconsult sagt es rtichtig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!