Dafür brauchst du das Migrations Tool, das sorgt dafür, dass die IDs die gleichen sind.
Wenn du die Wiederherstellung einzeln startest, also pro Benutzer und dann nicht am Original Ort sondern immer Benutzer wählen, dann wird auch das gehen.
Dafür brauchst du das Migrations Tool, das sorgt dafür, dass die IDs die gleichen sind.
Wenn du die Wiederherstellung einzeln startest, also pro Benutzer und dann nicht am Original Ort sondern immer Benutzer wählen, dann wird auch das gehen.
Ok das habe ich auch grade gesehen ;
DAs werde ich nun so machen, also Widerherstellung Pro Benutzer.
Mal schauen wie das klappt.
Hey,
ich habe noch eine Frage
Und zwar kann ich irgendwo den Autostart beim Anmelden ausstellen?
Ich habe bei der Installation (leider) den Haken beim Autostart aktiviert.
Nun "nervt" es ein wenig und ich würde das gerne ausstellen.
Leider weiß ich grade nicht wo...
Und zwar kann ich irgendwo den Autostart beim Anmelden ausstellen?
Ich habe bei der Installation (leider) den Haken beim Autostart aktiviert.
Was startet den automatisch?
David Client bei den einzelnen Benutzern.-
Oder REGEDIT.EXE starten und hier schauen: \HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
Wenn Du's dir einfach machen willst, nimm Autoruns - da wird dir so ziemlich alles angezeigt, was auf dem Rechner automatisch startet. Aber beim Löschen bitte vorsichtig sein!
Ich schau morgen früh mal danach. Danke!
DAS hat schon abhilfe geschafft ;
DAnke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!