Einem Benutzer ALLE Ausgänge anzeigen lassen

• hallo zusammen.

ich möchte gerne einem benutzer ein archiv einrichten, indem er alle ausgänge von allen benutzern sieht. es besteht bereits so ein eingangsarchiv, nur ist die konfiguration des ganzen nicht auf meinem mist gewachsen und auch nicht dokumentiert worden.

bin für jede hilfe dankbar!!! bei fragen meldet euch einfach!!!

gruss
    heiko

• Hi!

Einfach irgendwo ein neues Archiv anlegen und in jedem Benutzerausgang eine Regel anlegen, welche neue Nachrichten als Kopie in das gemeinsame Archiv verteilt.

Gruß

Björn

• hallo nochmal,

also erstmal bin ich wohl im falschen forum gelandet, die version die der kunde einsetzt ist die 6.6.

es funktioniert aber trotzdem. DANKE

nur was mich etwas stutzig macht, ist das de ordner eingang_alle nicht über regeln verfügt. aber er zeigt trotzdem den eingang von allen an. allein um ressourcen zu sparen wäre es interessant zu wissen wie es realisiert wurde. mit der lösung die ich jetzt auf dem ausgang_alle eingesetzt habe, sind alle ausgänge doppelt im system vorhanden.

vielen dank
    mfg
    heiko cibis

• Bei 10 vielleicht auch 20 Usern ist das ganze eine gängige Lösung, für viele Benutzer gibt es von uns die Software Message Duplicator for Tobit DvISE,
    als komplettes Ein-Ausgangsbuch als echte Kopie der Nachrichten in frei wählbare Archivs !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!