Hallo.
Wir haben David fx.2011 im Einsatz mit einem Bintec RT1202.
Diese Konfiguration läuft seit mehreren Jahren problemlos.
Seit Donnerstag haben wir aber massive Probleme. Im "Sende-Betrieb" geschicht es nach nur wenigen Minuten, dass ein Port nach dem anderen "aussteigt". Im Monitor im "Status"-Tab steht dann "DISCONNECT..." und im Communication-Protokoll steht "LISTEN_CONF (0x2005) Out of LISTEN".
Vorhergehend ist ein "DISCONNECT_IND (0x3301) Protocol error layer 1".
Ich kann die Ports nur noch durch Serverneustart "wiederbeleben". Ein Neustart der TLD-Dienste hilft nicht. Ich habe ebenso bereits mehrfach das Bintec-Gateway neu gestartet und auch die NTBAs.
Dadurch, dass so nach wenigen Minuten alle 4 Ports "hängen" sammeln sich natürlich im "Ausgangsbuch" viele Faxe an, die nach einem Neustart abgearbeitet werden sollen - doch nach wenigen Minuten steigen die Ports wieder aus. Die Zeit sowie die Anzahl der erfolgreich versendeten Faxe nach einem Neustart bis zum "Crash" ist nicht immer gleich.
Es ist auch nicht immer das gleiche Fax / die gleiche Empfängernummer, die vor dem Absturz angewählt wurde...
Kann mir irgendjemand einen Schubs in die richtige Richtung geben, wo ich den Fehler suchen muss???
Beste Grüße
BeSt