Mal etwas zum lachen!

  • Ein Kunde von uns hatte ein Problem mit dem start des TIC, des es ewig lange dauerte. Nach neuinstallation, antivirus neu und tausch der B1 karte (TIC per ISDN angebunden) hat er sich entlich an den Support gewendet.

    Die Antwort auf das Problem: Rechtschreibprüfung im Infocenter zu deaktivieren.

    Problem erledigt! nur was hat die mit dem TIC beim starten zu tun wenn es vor 2 wochen noch mit der Rechtschreibprüfung Funktioniert hat??

    Fragen über Fragen!

    Was sagt Ihr dazu?

  • Hi!

    Das Problem hatten wir glaube ich schon hier im Forum...

    Evtl. hat sich im Dictionary etwas geändert oder ihr habt ein ServicePack eingespielt. Beim Start wird anscheinend das Dictionary jedes Mal vom Server gezogen.

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!