Exchange + Tobit Problem

  • Hallo zusammen,

    seit ca. 1 Woche erhalten mehrere Benutzer bei einem von unseren Kunden, eMails vom Exchange Server des Absenders mit folgenden Informationen im eMail- Body:

    "x-forefront-prvs: 0784C803FD

    x-forefront-antispam-report:

    SFV:NSPM;SFS:(10019020)(39850400004)(346002)(366004)(376002)(396003)(136003)(189003)(199004)(252514010)(13464003)(478600001)(99936001)(105586002)(9686003)(8676002)(74316002)(7736002)(316002)(229853002)(76176011)(15974865002)(3846002)(6306002)(97736004)(54556002)(6116002)(54896002)(790700001)(186003)(2900100001)(55016002)(33656002)(6436002)(8936002)(106356001)(66066001)(486006)(7696005)(2906002)(6916009)(733005)(26005)(256004)(53936002)(102836004)(107886003)(5660300001)(6506007)(4326008)(99286004)(450100002)(5250100002)(54906003)(446003)(6246003)(11346002)(81156014)(86362001)(81166006)(53546011)(25786009)(45954006)(476003)(14444005)(14454004)(575784001)(68736007)(236005)(45080400002);DIR:OUT;SFP:1102;SCL:1;SRVR:HK0PR06MB2385;H:HK0PR06MB2691.apcprd06.prod.outlook.com;FPR:;SPF:None;LANG:en;PTR:InfoNoRecords;MX:1;A:1;

    received-spf: None (protection.outlook.com: dextragroup.com does not designate

    permitted sender hosts)

    x-microsoft-antispam-message-info:

    WL23YllsvUss8Y85iIyz81aRSrjBEaxtmEE1J7BgzsNuBY1hG9Z2SYxGM0vPd+TJE7/2Vr+cboCKAFFR4Zq8Q/lxXU7jDZftI5m54+qVre1vJrtDXZZMdIc2dBnDy3i4GOuKc4ZSxUIEcMQQ7/fHdvloBF3jSpcGQTnzNfHKiGp4sWNZDxOemmX2qUe7b5xwfl8K1Hu368sZ76w72RRJIBNsmrU5Bn6CbxCyBgXuqNll1IvP/cbgZ749SbGH/VwrEpvEcnL6sKY7BCVu/IkyEjTi/jdSoo1CSGfC/2BysmS5W6sZW2Rk2bapGY3amvvws4QzCJeUhs8FlOeHU55urjGTkirFNK6Lak7FnpNlwd0=

    spamdiagnosticoutput: 1:99

    spamdiagnosticmetadata: NSPM

    Content-Type: multipart/related;

    boundary="_004_HK0PR06MB2691FD3FE4CF17724F90E91AA10C0HK0PR06MB2691apcp_";

    type="multipart/alternative"

    MIME-Version: 1.0

    X-OriginatorOrg: *******

    X-MS-Exchange-CrossTenant-Network-Message-Id: c24df48d-56b2-4b82-4d52-08d61178c381

    X-MS-Exchange-CrossTenant-originalarrivaltime: 03 Sep 2018 08:39:29.2657

    (UTC)

    X-MS-Exchange-CrossTenant-fromentityheader: Hosted

    X-MS-Exchange-CrossTenant-id: 6774f8f9-3703-40cf-bc4d-ad8dda8bfaba

    X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: HK0PR06MB2385

    X-Scanned-By: MailControl 44278.2044 (http://www.mailcontrol.com) on 10.75.0.111

    --_004_HK0PR06MB2691FD3FE4CF17724F90E91AA10C0HK0PR06MB2691apcp_

    Content-Type: multipart/alternative;

    boundary="_000_HK0PR06MB2691FD3FE4CF17724F90E91AA10C0HK0PR06MB2691apcp_"

    --_000_HK0PR06MB2691FD3FE4CF17724F90E91AA10C0HK0PR06MB2691apcp_

    Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"

    Content-Transfer-Encoding: quoted-printable"

    Der Kunde setzt einen aktuellen Tobit David Mailserver ein. Der Absender einen Exchange. Rücksprache mit dem Admin vom Exchange habe ich gehalten, er meint auf seiner Seite wäre alles OK. Ich weiß nur leider nicht wo ich mit der Suche ansetzten soll. Da nur von dieser Firma solche Mails ankommen.

    Kennt einer das Problem, weiß einer Rat ?

    :D newbee :D

    Einmal editiert, zuletzt von keepitcool (3. September 2018 um 13:25)

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