Postausgang nicht vom Absender verwendet

  • Hallo,

    ich habe zwei Email-Adressen: RobinL@xxx.de und Test@xxx.de. Im David-Administrator habe ich beide Email-Adressen als Ausgangsadressen für meinen Beutzer RobinL hinterlegt.

    Wenn ich mich als RobinL an der Domäne anmelde und David starte und dann über Test@xxx.de absende, dann landet die Email nicht im Postausgang vom Benutzer Test, sondern immer in meinem Postfach. Bei anderen Benutzern mit mehreren Ausgangsemails klappt es hervorragend - was muss ich da ändern?

  • Gibt es den Benutzer Test? steht die Adresse Test@ bei Ihm als Hauptadresse drin?

    Trifft beides zu bitte mit @@own RobinL versenden.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

    Einmal editiert, zuletzt von stylistics (25. August 2018 um 11:18)

  • Die Email bekommt dann immer der mit der niedrigsten ID

    *moep*

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!