Hallo,
ich habe gerade dieses hübsche Forum gefunden und da mich schon seit längeren einige Probleme mit David XL quälen poste ich einfach mal hier und schau ob jemand ne Antwort weiß.
Also zum 1:
Ist es möglich ALLE Freigaben auf einmal in Tobit XL zurückzunehmen und dann per Hand ganz selektiert von neuem nur wenige Ordner freizugeben?
2:
Ich versuche aus einem Telefonscript das Adressbuch auszulesen, aber es kommt immer "Fehlende Freigabe des globalen Adressbuches". Dabei ist das sehr wohl freigegeben. Was muss ich hier tun?
3:
Damals hatte ich ein Telefonscript welches immer angeklingelt hat und dann sagte "Einen Moment bitte, sie werden gleich verbunden". Irgendwie ist das beim ausprobieren anderer Scripts unter die Räder gekommen! Kann mir einer das original Script zukommen lassen an Kai.Burkard@gmx.de
4:
Bei aktiviertem Anrufbeantworter geht dieser unnatürlicher weise nach 2 Sekunden schon ans Telefon! Im Handbuch steht, das kann daran liegen das eine Freigabe gesetzt ist in der die Zeit so niedrig ist. Damit wären wir wieder bei Prob 1. Da blöderweise ALLE Ordner freigegeben sind lässt sich das schwer nachvollziehen und beheben.
Wenn ich diese Probleme los wäre würde es mir schon deutlich besser gehen.
Grüßle,
Kai Burkard