Mail verschwinden!!

  • Hallo

    ich habe ein einen Server V8 und einen Client mit einem User und ein Notebook mit den selben User , wenn ich nun vom offline Modus wechsel und mich mit meinen Server verbinde sehe ich im Posteingang nur die neuen Mails alle alten mails sehe ich nicht und wenn ich eine neue mail öffne und sie dann schließe ist sie nicht mehr zu sehen im eingangsbuch. Auf meinen anderen rechner sehe ich sie ohne probleme. Replizieren tut er ohne probs und fehlermeldung. hmm komisch??

  • Du bist TAR, naja

    also du hast einen aktiven Filter , welcher nur ungelesene Nachrichten zur Anzeige zulässt !

  • OK das wars, dumme sache. Peinlich :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von tallar (16. April 2005 um 11:40)

  • Zitat

    Original von Dave
    Du bist TAR, naja

    also du hast einen aktiven Filter , welcher nur ungelesene Nachrichten zur Anzeige zulässt !

    TAR=Tobit Authorized Reseller
    Verkaufen kann fast jeder

    Seit wann hat das TAR bei Tobit was zu bedeuten ? Das kann doch jeder "Dau" werden der bereit ist die Jahresgebühr zu zahlen um nichts dafür zu bekommen ;)

    @tallar
    Soll jetzt nicht gegen dich gehen war nur mal so ein allgemeines Statment zu dem Titel TAR bei Tobit

  • Hi,

    ??? war in den 10 Jahren die ich mit Tobit arbeite noch nie da.

    Aber kann man da auch beim Bäcker Tobit Produkte kaufen !?

    Oh man ich wuÃte doch immer das die einen schatten haben

  • ein bissel verückt sind die schon in Ahaus, etwas
    Lizenzwahnsinnig und Selbst-verwirklichungs-Geil !

  • Verrückt sind die leider nicht aber das hier

    Zitat

    Lizenzwahnsinnig und Selbst-verwirklichungs-Geil !


    passt sehr gut, mit etwas Unfähigkeit gepackt. Letzlich schaffen die es immer wieder sehr gut Kunden mit deren Wah zu verkraulen. Leider muÃte ich aber auch erneut festellen das Tobit die Nase sehr weit oben hat und sich keine mühe gibt Kunden zu halten. Wenn man schon von den Leuten so sprüche hört wie "Wer nicht will kann es ja lassen" stärken die nicht erade das Vertrauen in die Firma Tobit. Der gute kann nur froh sin das er mir sowas nicht gesagt hat......

  • Ich denke wir sollten wieder zum Thema zurückkommen... ->Foren-Regeln...

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!