Hallo
Ich habe noch drei kleine Probleme/Fragen nach dem David-Umzug.
Prob_1
Wir haben zwei User dessen Archive von den anderen Usern nicht eingesehen werden können (sollen). Um jetzt Mails an diese weiter zu leiten, muss man weiterleiten >> an >> Originalnachricht zustellen usw. klicken. Nun hatte ich die Idee, jeweils einen Unterordner für die zwei User zu erstellen und eine generelle Regel für das Weiterleiten angelegt. So dass man nur doch die entsprechende Mail in den zum User gehörigen Ordner ziehen muss.
Das funktioniert irgendwie nicht, die Mails werden nicht gemäß der Regel weitergeleitet.
Prob_2
Das Einfügen von Textbausteinen funktionieren tadellos wenn man auf ne Mail antwortet. Wenn man aber eine neue Email schreibt und einen Textbaustein einfügt, verschwindet die Signatur.
Wir suchen schon 3 Tage, finde aber die Einstellung dazu nicht. In Optionen>>Einstellungen>> Vorlagen finde ich nix Relevantes.
Prob_3
Ich hatte beim Anlegen eines Users den Namen des Users falsch geschrieben (Barmayer statt Barmayr - zusätzliches E). Das habe ich im Nachhinein korrigiert. Aber wenn eine neue Mail ankommt, zeigt der Notifyer den Namen immer noch falsch an.
Ich habe schon überall gesucht, aber nirgends noch den falsch geschriebenen Namen gefunden.
Wäre super wenn jemand helfen könnte.
Gruß flic