Hallo, wie ist es möglich E-Mails nach dem Betreff zentral auszuwerten und zu verteilen?
Beispiel:
Eine E-Mail für Benutzer A mit dem Betreff beginnend "Kunde X" geht ein. Diese soll automatisch in den zentralen Ordner "O" kopiert werden und dem Benutzer zugestellt werden.
Eine zweite E-Mail für Benutzer D mit dem Betreff beginnend "Kunde X" geht ein. Diese soll ebenfalls automatisch in den zentralen Ordner "O" kopiert werden und dem Benutzer zugestellt werden.
Die Absender können sich unterscheiden. Nur der Betreff enthält jedes Mal "*Kunde X*".
Ziel ist also, alle eingehenden E-Mails die "Kunde X" betreffen, zusätzlich zentral zu speichern.
Ich weiß, man könnte das über die Regeln abbilden, das ist jedoch bei vielen Benutzern und vielen Kunden ziemlich aufwendig, wenn nicht sogar unzumutbar.
Hat jemand eine Idee, wie ich das ohne ganz großen Aufwand lösen könnte?
Besten Dank und Grüße
BOOH