Wird mir im David Admin bereits angezeigt, Release Notes sind auch schon angepasst, aber Download klappt noch nicht.
Änderungen scheinen sehr überschaubar. https://david.tobit.software/ReleaseNotes
Wird mir im David Admin bereits angezeigt, Release Notes sind auch schon angepasst, aber Download klappt noch nicht.
Änderungen scheinen sehr überschaubar. https://david.tobit.software/ReleaseNotes
Update: Nun funktioniert auch der Download!
Ganz schön überlastet die Server mal wieder
Ohne Nummer 50kb
Nummer 2 10kb
Nummer 3 1,8mb/s
Release Notes....
WebBox Korrekturen:
Client Was ist neu:
Client Korrekturen:
Bearbeitung von per ActiveSync abgeglichenen Adressbildern Bilder von Adresseinträgen, die auf Smartphones erstellt und dann per Exchange ActiveSync zu david® übertragen wurden, konnten u.U. nicht im david® Client bearbeitet oder geändert werden. Das ist nun möglich
Grade das hier war ein nerviger Fehler... Hatte die Bilder per Dateiebene löschen müssen
lycra Nr 2 Downloadserver ist immer Langsam
Ne hatte bei 283 sogar 4,4mb
Immer unterschiedlich irgendwie
Die ReleaseNotes halten sich aber in Grenzen.
Wieder kein "oooohh" und "uiiii" dabei.
Die ReleaseNotes halten sich aber in Grenzen.
Wieder kein "oooohh" und "uiiii" dabei.
Ist doch normal bei Tobit Software.
Sitecare zu haben ist einfach pure Geldverschwendung. Ich weiss schon wieso immer mehr unserer Kunden zu Exchange wechseln...
Exchange wechseln...
Aber auch da hast du doch monatliche Kosten?!
Aber nur wenn er eine SA dazu bucht. Da die SA genau wie SiteCare, eine Pflegevertrag ist.
Aber nur wenn er eine SA dazu bucht
Wie meinst du das ?
Office Exchange ksotet monatlich doch immer? Außer man setzt natürlich seinen eigenen MS Exchange auf.
Nur ads würde ich nicht mehr machen, sondern eher das in einem kompletten office 365 Paket inkludieren
Exchange ist für mich immer OnPremise (also als Software auf einer VM/Kiste). Dafür kann man eine SA
beim Lizenzkauf buchen. Wenn er aber Exchange Online/Office365, also gehostete Dienste meint, die
kosten immer Pro Monat, bzw. Pro Jahr.
Kann mich nicht mehr mit email Adresse bei Chayns anmelden.
Bei mir funktioniert der Download immer noch nicht...
Dafür werden meine Anwender schon auf das Update hingewiesen...
LG
Bernd
Wie versuchst du es zu landen?
Werfen Sie mal einen Blick in Ihr David-Verzeichnis. Dort gibt es den Ordner UPDATES.
Bei David-Lizenzen mit Sitecare findet darin automatisch der Download statt, ohne dass Sie selbigen noch mal separat anstoßen müssten.
Es sollte also eine Datei "david-rollout-284.exe" vorhanden sein.
Es lohnt sich übrigens, dieses Verzeichnis gelegentlich aufzuräumen. Die alten Rollouts belegen eine Menge Festplattenplatz.
Kann mich nicht mehr mit email Adresse bei Chayns anmelden.
Ich auch nicht
!
Bei Hilfe / Feedback funktionierts - obwohl es ja die gleichen Zugangsdaten sind ...
Auf der Webseite gehen die Zugangsdaten auch.
Ich hab bei mir die Facebookintegration abgeschaltet - vielleicht hängts damit zusammen ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!