schon wieder langes warten ... ist ja überfällig ..
sind vielleicht noch alle im Neujahrsrausch
schon wieder langes warten ... ist ja überfällig ..
sind vielleicht noch alle im Neujahrsrausch
Das Rollout 302 sollte eigentlich Anfang der Woche kommen... Ich will endlich wieder schmale Rahmen
ja ich will auch wieder schmale Rahmen haben ..
Das Rollout 302 sollte eigentlich Anfang der Woche kommen... Ich will endlich wieder schmale Rahmen
Wurden die denn versprochen für 302?
Versprochen wird da nie was, aber man darf doch hoffen
Woche drei ist vorbei, immer noch nichts.
Ich kann die Fragen von den Kunden "schon nicht mehr hören"...
Wann werden die Rahmen schmaler, wann geht die Video Konferenz...
ja darauf warte ich auch.....
bauen sicherlich noch ein paar Easter Eggs ein
Oder Easter Bugs? Extra dicker Rahmen diesmal?
Tut sich immer noch nichts in der RollOut Front ..
schmale Balken ! schmale Balken ! schmale Balken !
immerhin hat es Sonnenschein .
Meinte ein Update Kunden gestern zu mir, ich sehe vor lauter freien Flächen nichts mehr im Client....
Ich würde ja mutmaßen, dass die Entscheidung für fette Rahmen sehr bewusst getroffen wurde - schließlich kommt nur so das standardmäßig eingestellte Hintergrund-Design im Matrix-Stil gut zur Geltung. Passt zur Holzhammermethode "Guckt mal, alles neu", mit der vom inhaltlich eher -ähm- überschaubaren Änderungskatalog abgelenkt werden sollte.
Von daher bin ich skeptisch, ob Tobit an der Stelle zurückrudert (gut, man könnte es ja ganz schlau machen: Schmale Rahmen bei einfarbigem Hintergrund, etwas dickere bei bunten Mustern - aber ob das tatsächlich passiert?).
oder einfach Wahlweise, wers will das man den Balken breiter machen kann bitte, das man dann das Bild besser sieht. Aber die die es nicht benötigen den Wahl zum deaktivieren oder selber festlegen.
Es spielt keine Rolle ob man ein Farbiges Design oder ein Bild Layout verwendet,
die Rahmen dicke bleibt gleich.
Design follows function
Das lernt man als Anwendungs- UI Entwickler gleich am Anfang....
tja auch zu Ostern ... nix RollOut....
vielleicht heute ...
wer hätte das Rollout denn auch direkt vor Ostern noch eingespielt? Wenn es da Probleme gibt ...
Aktuell arbeiten sie hoffentlich noch an einem Fix für die Strongbox, da hatte ich Probleme beim einbinden von zuvor erstellten Images. Das sollte beim (oder einem der) nächsten Rollout behoben werden.
schon wieder überfällig
Unter FF 68 sieht das normal aus.
Aber die Zwei Wochen sind Wunschdenken....
ok dann hat nur Chrome die komische anzeige.
ja die 2 Wochen ... hoffen wir mal das dann im nächsten Release der Chat mal von Extern noch funktioniert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!