Kann ich den Inhalt der in COMMON als Ornder angegeben ist, aber leider niht unterhalb "Unverteilt" aufgezeigt wird irgendwie wieder sichtbar machen?
Damit ich mal sehen kann was für ein verwaister Ordner das ist?
Danke im Voraus
Kann ich den Inhalt der in COMMON als Ornder angegeben ist, aber leider niht unterhalb "Unverteilt" aufgezeigt wird irgendwie wieder sichtbar machen?
Damit ich mal sehen kann was für ein verwaister Ordner das ist?
Danke im Voraus
Post mal nen Screenshot damit ich verstehe was du meinst
Ich Sehe auch keine archive.dat.
Tomaten auf den Augen
Hast du ne VSS Schattenkopie von dem Ordner?
Oder ne StrongBox Sicherung?
Sonst könntest du noch den Inhalt dieses Ordners über
das Arcutil "wiederherstellen". Dabei wird nur der Inhalt
der eMail wiederhergestellt. Betreff/von/an gehen in der
Regel verloren.
Puh ne hab den nur gesehen den Ordner eben weil ich ausversehen einen Ordner verschoben hatte.
Und das sind auch nur alte Dateien von 2011 und älter.
Ich Sehe auch keine archive.dat.
Doch ist oben vorhanden.
auch auf dem Screenshot zu sehen.
Wenn dir der Ordner unter Unverteilt nicht angezeigt wird, kannst du über
den Client einen neuen Erstellen und dann über den Explorer den Inhalt
vom Ordner 3 (ohne Unterordner) in den neuen kopieren (archive.dat überschreiben). Dann
solltest du den Inhalt wieder sehen.
OK werde ich testen und dann berichten.
DAnke !
Ok hat geklappt.
Zwar nicht alle Unterordner in dem Ordner aber werde ich nach und nach mal machen.
Sind wohl alte E-Mails vom Konto eines Nutzers.
Werde ich mal schauen ob die vorhande sind oder damals verschwunden sind.
Die Unterorder werden über die archive.dir gemanaged. Da es keine gibt...
Auch hier über den Client Ordner anlegen, Inhalt ersetzten, oder mittels Arcutil
die Archive.dir wieder aufbauen (wenn es viele Ordner sind).
die Archive.dir wieder aufbauen (wenn es viele Ordner sind).
Es sind 15, weiß nicht ob das als viel gilt
Arcutil dann fehlen ja Betreff etc hast gemeint.
Dann lieber die ORdner einzeln anlegen und schauen.
Euer Chat hat mir bereits 2 x sehr geholfen - danke
Dafür machen wir das
Euer Chat hat mir bereits 2 x sehr geholfen - danke
Das freut mich
Auch das stylistics immer mit Rat und Tat zur Seite steht
Aber ganz ehrlich, noch nicht mit dem Benutzer gesprochen haha.
Da ich morgen aber in urlaub fliege wird es wohl frühstens danach mal geschaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!