Der Download läuft schon ...
Releasenotes: https://david.tobit.software/ReleaseNotes
Da ist jetzt nichts dabei was mich vom "Hocker" haut.
Der Download läuft schon ...
Releasenotes: https://david.tobit.software/ReleaseNotes
Da ist jetzt nichts dabei was mich vom "Hocker" haut.
Download läuft auch mit schönen 5MB/s aber naja changelog zeigt nichts spannendes wie du schon sagtest
Guten Morgen,
wir hatten heute Morgen nach dem RO das Problem, das wird nicht mehr auf die WEB Box kamen ...
Server neu gestartet und es lief wieder ...
Hatte das noch jEMAND ß
Moin,
ich habe immer wieder das Problem, dass nach einem automatisch installierten Rollout Dienste hängen.
Betroffen sind meist die Webbox, der Grabbing-Server und insbesondere die TLDs.
In der Regel läuft der Dienst, funktioniert aber nicht. Ein Neustart des einzelnen Dienstes behebt das Problem.
Bei jedem Kunden ist meist nur ein Dienst betroffen, dieser aber dann öfters und immer der gleiche Dienst.
Ich habe inzwischen bei einigen Kunden Scripts laufen, die den betroffenen Dienst morgens automatisch neu starten.
Jörg.
Also wir haben ständig Probleme nach den Updates. Wir setzen David in der aktuellen Version mit den Scripten von KH (KH Anrufbeantworter) ein. Bei einigen Updates (zuletzt beim Rollout 282) kommt es vor, dass wir anschließend telefonisch nicht mehr erreichbar sind. Das Tobit Fax nimmt dann auf allen Leitungen ab, oder es kommt sofort ein Besetztzeichen.
Ich habe nun das letzte Rollout rückgängig gemacht und alles läuft wieder. Ich werde keine Rollouts mehr installieren. Dieses ständige rumprobieren kann ich mir nicht leisten.
Hallo,
mit unseren Scripten hat das sicher nichts zu tun. Diese laufen bei uns ohne irgendwelche Anpassungen immer einwandfrei weiter.
Melde Dich, damit wir prüfen, woran es evtl. liegen könnte.
Gruss
Klaus
Jetzt kommt bei jedem Client die Meldung in rot das die IT ein Update installieren muss, da wir nach jedem Rollout in dem letzen 4 Monaten ein neues Problem hatten würde dies jetzt erstmal lassen.
Kann man die PopUp-Benachrichtigung bei den Clients abstellen?
Gruß
Steffen
wir hatten heute Morgen nach dem RO das Problem, das wird nicht mehr auf die WEB Box kamen ...
Server neu gestartet und es lief wieder ...
Ich hatte Probleme mit dem Dienst wenn er zu schnelle gestartet wurde, dann konnte er
die wbcert.pem nicht finden und daher lief der Dienst nicht.
Nach dem ich den Dienst auf verzögerten Start umgestellt hab passte das wieder.
Zugegeben waren meist Dicke Lenovo Server mit PCIe SSDs / oder SAS-SSD RAID
Ich habe es heute mal wieder mit dem aktuellsten Rollout probiert. (285) Anschließend den Server neu gestartet. Jetzt ist es wieder so, dass auf allen Leitungen das Fax abnimmt, trotz unveränderter Einstellungen. Hat jemand eine Lösung für mich?
Hallo Moriis,
melde Dich, wir prüfen dann mit Fernwartung, woran es liegt.
Gruss
Klaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!