Hallo, wir arbeiten mit david.fx12 Seit dem neuen Update von win10 ist der internet explorer verschwunden. Alles leere Seiten.
Kennt jemand eine Lösung?
MFG
ulliwitsch
Hallo, wir arbeiten mit david.fx12 Seit dem neuen Update von win10 ist der internet explorer verschwunden. Alles leere Seiten.
Kennt jemand eine Lösung?
MFG
ulliwitsch
Dass der Internet-Explorer "verschwindet" hat nichts mit David zu tun.
Ich nehme aber eher an, Sie meinen, Ihre David-Clients zeigen keine Inhalte mehr.
Dafür gibt es ein Patch, sofern Ihre David-Software nicht älter ist als Herbst 2014:
https://david.tobit.software/Windows10FallCreatorsUpdate
Ältere David-Versionen benötigen ein Update.
Hallo Arno,
vielen Dank für Deine Antwort. Nachdem ich das Update gekauft habe ist mir unter Hilfe das Patch auch erschienen. Unsere Version war aber zu alt. Nach Update funktioniert alles wieder.
Habe nur bei einem User Probleme mit den Rändern beim ausdrucken.
Gruß
ulliwitsch
fehlen Ränder? Dann mal im Internetexplorer unter Seiteneinrichten die Ränder einstellen. Das ist ein Fehler vom IE.
Hallo,
bei uns sind in letzter Zeit vermehrt auch leere Mails aufgetaucht. Mir ist aber kein System aufgefallen, mal sind es sehr alte Mails, mal eher jüngere. Man sieht tatsächlich keine Inhalte mehr. Handelt es sich um das gleiche Problem?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!