Empfangsbestätigungen

  • Hallo,

    ein Kunde fordert in seinen Mails Empfangsbestätigungen an.

    Diese kommen bei uns nicht an und somit bekommt er diese auch nicht.

    Ich möchte aber das diese bei dem Kunden ankommen.

    Bei uns ist Tracking erlauben eingeschaltet.

    Der Kunde benutzt Thunderbird.

    Hat hier einer eine Idee für uns?

    Gruß Tischler

    Gruß Tischler538

  • Ok,

    ist es wirklich so das man mit einem Thunderbird User das nicht zuverlässig praktizieren kann?

    Auch nicht durch Veränderungen der Einstellungen?

    Tischler538

    Gruß Tischler538

  • Wenn du die Tracking-Informationen anforderst, ist es immer noch abhängig von der Gegenstelle, ob sie die Informationen auch verschickt.

    Wenn du ganz sicher sein möchtest, kannst du über den david Client auch Einschreiben verschicken; dann bekommst du in jedem Fall eine Lesebestätigung, sobald die Nachricht gelesen wurde. Ob du unter Thunderbird auch Einschreiben verschicken kannst, weiß ich nicht...
    Achte bei den Bestätigungen auch darauf, dass du die richtige Postmaster eMail Adresse (david Administrator > System > Rechtsklick > Konfigurieren > Allgemein > Postmaster eMail Adresse) hinterlegt hast - das ist normalerweise postmaster@domain.xyz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!