hi,
habe glaub ein ziemlich bekanntes problem mit dem nicht anzeigen von mails im EINGANG. habe schon in diesem forum gelesen, dass dieses problem mit dem löschen der Archive.x01 gelöst werden kann, jedoch leider nicht bei mir. habe 2 user die beide e.mails seit dem 07.03 nicht mehr im eingang angezeigt bekommen obwohl sie auf dateiebenen im eingang vorhanden sind. desweiteren habe ich das gleiche problem wenn ich seit dem einen neuen user anlege, auch hier werden die mails im eingang nicht angezeigt. versenden von mails ist kein problem und die mails erscheinen auch auf dateiebenen und wenn eine weiterleitung bei diesen usern mit verteilen einer kopie eingerichtet ist werden die mails auch weitergeleitet. die rechte haben die user auch für dieses verzeichnis. habe absolut keine ahnung mehr woran das liegt, hoffe einer von euch hat ne idee!
gruss
marcus
ps. wenn ich übers Arcutil die Achriv.dat und .dir ohne einbezug der vorahandenen drüber laufen lasse, zeigt er mir wieder alle mails an. danach neu geschriebene mails an die adresse wieder nicht bis ich erneut arcutil drüber laufen lasse.