Eingangsmails werden nicht angezeigt

• hi,

habe glaub ein ziemlich bekanntes problem mit dem nicht anzeigen von mails im EINGANG. habe schon in diesem forum gelesen, dass dieses problem mit dem löschen der Archive.x01 gelöst werden kann, jedoch leider nicht bei mir. habe 2 user die beide e.mails seit dem 07.03 nicht mehr im eingang angezeigt bekommen obwohl sie auf dateiebenen im eingang vorhanden sind. desweiteren habe ich das gleiche problem wenn ich seit dem einen neuen user anlege, auch hier werden die mails im eingang nicht angezeigt. versenden von mails ist kein problem und die mails erscheinen auch auf dateiebenen und wenn eine weiterleitung bei diesen usern mit verteilen einer kopie eingerichtet ist werden die mails auch weitergeleitet. die rechte haben die user auch für dieses verzeichnis. habe absolut keine ahnung mehr woran das liegt, hoffe einer von euch hat ne idee!

gruss
    marcus

ps. wenn ich übers Arcutil die Achriv.dat und .dir ohne einbezug der vorahandenen drüber laufen lasse, zeigt er mir wieder alle mails an. danach neu geschriebene mails an die adresse wieder nicht bis ich erneut arcutil drüber laufen lasse.

Einmal editiert, zuletzt von marcus_expo (13. April 2005 um 11:10)

• hi,

ja hat alle rechte für das komplette Eingangsverzeichniss. der witz ist ja auch das emails vor diesem 07.03 im eingang angezeigt werden und danach nicht mehr obwohl sie auf fileebene da sind.
    seit dem ist es auch für jeden neuen user den ich anlege aber nur fürs eingangsverzeichnis komischerweise.

gruss
    m.

• Hi,

da habe ich momentan keine Idee, vielleicht jemand anderes?

Hast du im Club Tobit nachgefragt?

Gruß

• trotzdem besten dank. hab im club tobit auch schon nachgefragt und bei zuständigen tobit vertragspartner die mich jedoch gerade hängen lassen.

muss mich wohl direkt an tobit wenden. werd aber wenn ichs rausbekommen hab die ursache hier melden.

danke nochmal und grüsse
    marcus

• hi,

also das problem ist beseitigt. ich musste lediglich die jeweiligen eingangsarchieve komplett incl. Archive.dat löschen. jetzt werden neuen mails wieder angezeigt.

gruss
    marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!