Moin,
kurze Frage in die Runde: Werden bei euch eingehende Faxe in einem iOS-Gerät korrekt dargestellt? Ich erhalte da nur ein halbtransparentes kleines Kästchen ohne Anhang. Wenn ich die Mail an meine GMX-Adresse weiterleite, ist der Anhang plötzlich in Form einer eingebetteten Grafik da.
Es kam irgendwann mal die neue Option "Fax-Weiterleitung als PDF bei XMedia" im David-Admin, das hatte ich bei Ankündigung (offenbar fälschlicherweise) so interpretiert, dass Faxe nach Aktivierung dieser Option grundsätzlich als PDF angehängt werden - eben, um die Darstellung auf Mobilgeräten zu optimieren. Das scheint aber nur bei Weiterleitungen via Verteilregel zu ziehen, nicht immer.
EDIT: Hm ich sehe gerade, unter Android läuft's. Da erscheint zwar auch als Absender "Ich" und als Betreff "(kein Betreff)", aber in der Mail ist dann ein Anhang namens "Fax Page 1.png", der sich korrekt öffnen lässt. In der David-App klappt's ebenfalls.
Aktuelles Rollout, Anbindung über ActiveSync, iOS 11.1.2. Mache ich was falsch, oder ist das so?