Hallo zusammen,
wir habe bei unserer David Installation (Rollout 274 mit SideCare) folgendes Problem.
Seit ca. 3 Monaten stürzen immer mehr Clients mit z.B. folgender Fehlermeldung ab.
---------
Programm DVWIN32.EXE, Version
12.0.0.7130 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde
beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der
Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum
Problem zu suchen.
Prozess-ID: ba8
Startzeit: 01d356f3d6696a68
Endzeit: 0
Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Tobit InfoCenter\DVWIN32.EXE
Berichts-ID: 40a8fe38-c30d-11e7-ab25-448a5b0d727b
---------
Der Fehler tritt meist beim schreiben einer Mail auf und es tritt auf allen Betriebsystemversionen (Win7 x86/x64 sowie Win10) auf.
Versucht haben wir schon:
- mehrfach die komplette deinstallation mit Bereinigung der Registry
- umstellen von Deploy des Update auf händische Installation
- löschen des persönlichen Dictionary
Mittlerweile wissen wir nicht mehr weiter, vielleicht kann uns ja hier jemand den entscheiden Tip geben.
Unsere Umgebung:
- David Server ist Server 2012 Datacenter
- ca. 130 Clients an 4 Standorten
Der Fehler vermehrt am Standort des Servers auf.
Viele Grüße
Dominik