Hallo,
bei einem Kunden stürzt der David-Client ab, wenn man den Rechner über Nacht laufen lässt. Das Problem tritt auf mehreren PCs auf, mit dabei ist ein PC, den ich letzte Woche fabrikneu aufgesetzt habe (Win7Pro, Domänenmitglied, keine servergespeicherten Profile).
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße, Jörg.
Code
Name der fehlerhaften Anwendung: DVWIN32.EXE, Version: 12.0.0.6961, Zeitstempel: 0x5947e5fb
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7601.23915, Zeitstempel: 0x59b94abb
Ausnahmecode: 0xe06d7363
Fehleroffset: 0x0000c54f
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1680
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d34bbefc3e0725
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Tobit InfoCenter\DVWIN32.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll