Hattest Du das Video welches ich oben veröffentlicht habe gesehen ?
Message Identifikation
-
schluri -
19. September 2017 um 13:23 -
Erledigt
-
-
@AxelK
Danke für den Hinweis! -
Das geht aber nur wenn man auch den DAvid Dienst Spam nutzt oder?
Also gehen tut es aber helfen tut es mir dann nur wenn ich den Spam schutz nutze, richtig ? -
Jup mir für MIS User
-
Dafür kommt bei uns zu wenig spam als das sich MIS für uns lohnen würde
-
Wobei man sagen muss, dass die MIS auch Virenemails bis dato gut gefiltert hat.
Die letzte Welle lag im SPAM Ordner.
-
Das macht wie gesagt viel Sinn wenn man viele Mails bekommt. Aber wir haben anscheinend viel Glück und bekommen so gut wie nichts
-
Moin,
ich habe soeben mal geschaut und im Postman MIME eingestellt,
dann bei allen Usern Spam melden als Recht erlaubt.Habe David alle Dienste neu gestartet und meinen Client neu gestartet.
Rechte Maustaste auf eine E-Mail zeigt mit aber immer noch nicht Spam melden an?! -
Du rufst deine E-Mails per POP3 ab, daher musst du die MIMe Einstellung beim Grabbing Server vornehmen
-
Danke für den Hinweis,
Habe ich beim Grabbing Sever nun auch gemacht mit den Mmime Daten speichern.
Kann ich dennoch nicht.
Oder gilt das nur für Emails die von nun an eintreffen werden? -
Ja nur für eMails die nach der Einstellung ankommen, da ja beim Melden die "Rohdaten" der eMail benötigt
werden. -
Gut schau ich gleich mal.
Hatte zwar schon geguckt aber es kam nichts ...ich schick mir selbst mal mails von außerhalb zum Testen
-
Scheint nicht zu funktionieren.
Bekomme laufend neue E-Mails aber die Option besteht gar nicht in meinem Posteingang obwohl Admin bin und auch die Rechte für alle User freigegebn haben als Spam zu markieren. -
die Meldung kommt auch nur bei eMails die nicht klassifiziert worden sind.
Wenn eine als Rundmail oder bereits als SPAM erkannt worden ist, fehlt die Option.
-
Ah das ist natürlich gut zu wissen
Dachte man könnte einfach jede als Spam markieren -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!