Installiere ich grade.
Aber echt merkwürdig, seit 271 zickt mein David extrem...
EBL gab es doch für das Dekade 3 Rollout oder vertue ich mich?
Installiere ich grade.
Aber echt merkwürdig, seit 271 zickt mein David extrem...
EBL gab es doch für das Dekade 3 Rollout oder vertue ich mich?
EBL gab es doch für das Dekade 3 Rollout oder vertue ich mich?
Genau, aber eben nur für die First Releases.
Aber Hotfix 112 beinhaltet nicht Hotfix 111, oder ?
Aber echt merkwürdig, seit 271 zickt mein David extrem...
Den Eindruck hab ich auch, das 271 ist Murks, hoffentlich kommt bald 272
Nö. Nur Rollouts beinhalten die Hotfixe zwischen den Rollouts.
Ich wundere mich nicht, wie haben ja August, am 1. sind die neuen Azubis bei Tobit angefangen, da muss man mit Bugs rechnen.
Keine Angst, an der Programmierung von David ist eine Hand voll (Richtige) Programmierer beteiligt
Die Hotfixe kann ich wo laden?
Neustes Rollout271, + beide Hotfixes:
Im Ausgang wenn ich da oben unter Suche/Filter gehe schmiert bei mir David immer wieder ab.
Er braucht da doch schon ne ganze weile...
Kennt jemand ads Problem?
Das wird an der Anzahl der Elemente im Ausgang liegen, wie viele hast du den im Ausgang?
Im Ausgang wo ich ich eben geguckt habe 15,000
mein eigener hat 9500 E-Mails.
Aber wie gesagt vor dem aktuellen Rollout 271 hatte ich diesbezüglich nie Probleme....
Habe den Fehler nun mal bei TObit gemeldet in Chains.
- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Application Hang" />
<EventID Qualifiers="0">1002</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>101</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2017-09-04T07:49:26.000000000Z" />
<EventRecordID>1430802</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Server.vandijck.int</Computer>
<Security />
</System>
- <EventData>
<Data>DVWIN32.EXE</Data>
<Data>12.0.0.7079</Data>
<Data>1588</Data>
<Data>01d3254d50947336</Data>
<Data>7</Data>
<Data>C:\Program Files (x86)\Tobit InfoCenter\DVWIN32.EXE</Data>
<Data>78f9fe10-9145-11e7-9683-404e57434401</Data>
<Binary>55006E006B006E006F0077006E0000000000</Binary>
</EventData>
</Event>
Alles anzeigen
Bin mal gespannt was ich für eine Antwort erhalte.
David:
Hallo. Können Sie das evtl. an bestimmten Einträgen festmachen? Also könnte es an den Nachrichten liegen die durch das Filtern angezeigt werden würden - heißt bei anderen Eingaben würde es dann nicht passieren? Gibt es evtl. Dump und Log Dateien (dvwin32.dmp, dvwin32.log) vom letzten Absturz in dem Ordner C:\Users\username\AppData\Local\Temp\Tobit, die Sie uns zukommen lassen könnten?
Also die Log Dateien existieren nicht.
Kann ich irgendwo einstellen dass er so etwas loggen soll?
Antwort von DAvid:
Zitat von DavidUm auszuschließen dass es an einer Client Einstellung liegt:
Können Sie bitte einmal bei beendetem David Client die Registry Einstellungen für den David Client umbenennen? HKEY_CURRENT_USER\Software\Tobit\Tobit InfoCenter. Wenn Sie den David Client neu starten werden sie wieder erstellt - tritt das Problem dann weiterhin auf? Wenn nicht, können Sie den umbenannten Registry-Baum dann bitte exportieren und uns zur Analyse zukommen lassen?
Sollte es weiterhin auftreten: Beenden Sie wiederum den David Client komplett (nicht nur in den Systray legen), wechseln Sie dann am David Server in Ihr User Verzeichnis: \\david\archive\user\BenutzerID und benennen Sie die Datei dic.cfg um (bitte nicht löschen). Beim Neustart des David Clients wird diese Datei neu erstellt. Wie ist das Verhalten nun? Sollte es nun wieder OK sein, schicken Sie uns bitte die umbenannte Datei zur Analyse zu.
Es scheint zu funktionieren.
Also der erste schritt hat schon besserung gebracht.
Ich beobachte das nun mal weiter.
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