In meiner Urlaubsabwesenheit hat David am 19.08.2017 automatisch das neueste Update/Rollout installiert.
Von dem Tag an bekam ich keine Anrufe oder Faxe mehr.
Nun bin ich wieder in der Firma und habe gesehen, dass David trotz aller gewohnten Einstellungen
keine Anrufe mehr entgegen nimmt. Der TLD geht auch zwischendurch trotz deaktivierter Unterbindung
in den down-Modus. Im Status-Monitor werden die eingehenden Anrufe angezeigt, sie kommen also an,
aber David macht nichts...
Wir setzen KH Anruf von Herrn Hübner ein, sowie eine Fritzbox 7580. (Der David Server hängt am ISDN-Port der Fritzbox.)
Bisher funktionierte alles fehlerfrei, trotz Umstellung von ISDN auf VOIP
Ich habe nun das Rollout über den Zbackup Ordner wieder deinstalliert und die automatischen Updates abgeschaltet.
Jetzt geht alles wie gewohnt.
Hat jemand eine Lösung für das Problem, so dass ich das neueste Rollout wieder installieren kann?
Viele Grüße, Matthias