David V8+ Update (Erfahrungen)

  • Hallo,

    nun ist das Plus Update gerade rausgekommen. Gibt es da schon erfahrungen ob das Update auch hält was es verspricht?

    Oder sind schon Probleme aufgetaucht?

    Danke im voraus

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von BlueMagic (5. April 2005 um 13:29)

  • Hallo Markus

    Ich habe gerade vorhin upgedated. David InfoCenter habe ich noch nicht genügend ausprobiert - die RSS Feeds sind meiner Meinung nach nicht genügend gut managebar... aber mal sehen, was sich hier noch machen lässt.

    Die Installation selbst verlief ohne Probleme (das hat Tobit meiner Meinung nach echt gut im Griff) - das System arbeitet wieder wie gewohnt.

    Sobald ich mehr weiss, werde ich mich hier wieder melden... doch jetzt gehts erst mal ins Bett.

    Herzliche Grüsse
    Frederik

  • Hallo,

    hab das update gestern gemacht. Hat soweit ganz gut geklappt.

    Aber....!!! Bei mir funktionieren der Punkt "Ungültige E-Mail Adressen ablehnen" nicht mehr. Ein für mich sehr wichtiger Punkt....

    Nett: die Kamera-Einbindung....auch wenn ich den Nutzen im Geschäftsleben noch nicht ganz gefunden hab.

  • Falls es jemanden interessiert: DavidV8+ beinhaltet alle bisher erschienenen Service-Packs (also auch Dezember-2004-SP). Wer also auf DavidV8+ upgraded, braucht die bisherigen SP's nicht mehr.

    Gruß
    Michael

    Nachtrag: Seit DavidV8+ werden auf einigen INet-Seiten die Buchstaben wesentlich größer angezeigt - z.Bsp. auch die hier vom Forum. Bei den Winfuture-News-Seiten ist komischerweise nur die Uhrzeit wesentlich größer geworden. Trat bei mir definitiv nach Einspielen von DavidV8+ auf! Hat das sonst noch jemand?

    Einmal editiert, zuletzt von Michael David (6. April 2005 um 21:45)

  • Hi Michael David,

    drück doch mal beim Betrachten einer Internetseite die [Strg] Taste und dreh am Maus-Scrollrad...
    Das könnte Deine Schriftgröße eher beeinflusst haben.

    Gruß
    Richard

  • @tolpan:
    Ja, das war es - trotzdem komisch, bin mir nicht bewusst gewesen, das ioch da irgendetwas selber an der Schriftgröße geändert habe - aber was solls - jetzt geht's!

    Nochmals danke... Michael

  • Hallo,

    Zitat

    Original von BlueMagic
    nun ist das Plus Update gerade rausgekommen. Gibt es da schon erfahrungen ob das Update auch hält was es verspricht?

    Oder sind schon Probleme aufgetaucht?


    Q-107.407
    Nutzung des Moduls »VideoCapture«
    Datum: 4.04.2005
    "Dieser Dienst ist aber dem kommenden Service Pack bzw. dem CD Release kostenpflichtig. Die Abrechnung der Kosten erfolgt über den Club Tobit Software, dem Kundenforum von Tobit Software."

    LOL! Klugerweise haben die nicht dazugeschrieben, welche Version gemeint ist.

  • Ich habe die Funktion Tabbed Desktop in der Plus-Version ausprobiert. Leider merkt sich das Info-Center nicht die Fenster. Habe keine Funktion zum speichern gefunden. Soll das so sein ??

    Michael

  • Hallo Leute,

    ich habe das Update heute Morgen eingespielt, nur nichts hat sich verändert. Hat jemand dieses Problem gehabt. Habe es genau so gemacht wie auf der Seite von Tobit beschrieben.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Läuft jetzt doch.
    Ausser der Service Layer der jetzt bei der Auto-vorschsau beim Drucken abstürzt ;(

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!