Hallo,
geht es euch auch wie mir und euren Kunden, dass ihr von der David Entwicklung nur noch angepisst seid, bzw. werdet?
Ich habe keine Lust mehr, einen Weg zur Kontaktaufnahme zu Tobit zu suchen - außerhalb Facebook und Cookie-Zwang.
Der letzte Aufreger war, dass es durch das neue Design nicht mehr möglich ist, beim Antworten schnell zwischen "nur Text" und "HTML" umzuschalten. Wenn schon dieses selten dämliche "Hamburger-Menü" eingeführt wird, warum muss das auch noch träge "animiert" sein? Wer erfindet so einen Schwachsinn?
Dann das letzte (oder vorletzte) Rollout, welches wieder gewonnen Platz verhackstückelt. Ich muss eingestehen, dass ich das klasse fand, dass sich Symbole im Fenstertitel platzieren ließen.
Ich bin mir sicher, dass die verantwortlichen Leute aus Ahaus hier mitlesen. Ich meine, es ist die einzige Möglichkeit, hier öffentlich kund zu tun, was bei denen schief läuft hier zu äußern, da direkte Kommunikation mit den Herrschaften zu nichts führt. Das war schon damals so, als das selten dämliche Overlay über das Windows-Fenster eingeführt wurde. (Ich meine, dass halt nicht mehr der Standard-Windows-Fensterrahmen verwendet wurde, welchen man aber sieht, wenn der Client nicht reagiert. Der Client reagiert in der Fensterecke weiterhin nicht auf das Schließen "X", wenn man mit der Maus nicht trifft, sondern in die Bildschirm-Ecke klickt.)
Oder ist Tobit von der feministischen/genderistischen Frauenquote unterlaufen worden? Das würde einiges erklären, warum David nicht mehr sachgemäß funktionell entwickelt wird.
Und das angeblich so tolle "Nebeneinander-Design" können sich die Entwickler dessen, sonst wohin schieben. Der professionelle Anwender braucht andere Informationen auf einen Blick, als "vorgedacht" dargestelltes.
Ewig wird Microsofts Designvorstellungen nachgeafft, nicht richtig umgesetzt und eine einst tolle Software verschlimmbessert.
Und was mich richtig aufregt: die kriegen via Sitecare Geld dafür und machen die Oberfläche schlechter!
Honk
(Ich bin mir sicher, da waren Frauen am Werk, Studenten nicht studierende)