Hallo,
wir haben hier einen David (SiteCare - aktuell) mit 2 Benutzern.
Zugriff per 2 Android Handys (ActiveSync)
Seit 2 Tagen: Immer wenn Benutzer 2 seinen Kalender synchronisiert, stürzt die Webbox ab.
Das passiert übrigens auch, wenn Benutzer 1 an seinem Android-Handy den Kalender von Benutzer 2 synchronisiert.
Leider kann ich aus dem WebBoxStatusMonitor nicht erkennen, welcher Eintrag in dessen Kalender zu dem Problem führt.
Weiß jemand, wie ich das rausbekommen kann?
Liegt demnach der "verursachende" Kalender-Eintrag eher auf dem David-Server? (Weil der Absturz ja bei beiden Handys passiert, mutmaße ich daß es kein Eintrag ist, der vom Handy an den Server gesendet werden soll ....)
Wenn Benutzer 2 die Termine von Benutzer 1 synchronisiert ist auch alles ok ...
Kontakte und Mails lassen sich bei beiden ohne Probleme synchronisieren.
Danke
Oliver