Guten Morgen zusammen,
nach einem Windows 10 Update auf einem Client Laptop funktionierte David nicht mehr.
Ich habe es dann deinstalliert und wollte neu installieren, aber die Installation hat immer wieder Probleme bereitet.
Nun würde ich gerne einen neuen Versuch starten, wie gehe ich am besten vor um jegliche Fehler vorzubeugen.
Im Vorfeld müsste ich David einmal komplett löschen/säubern vom PC.
Man kann es aus programme auch nicht mehr deinstallieren weil eine DLL wohl fehlt, die aber definitiv im Ordner vorhanden ist.
Wie gehe ich nun vor? Habt ihr Tipps für mich?
(Outlook 2016 funktioniert nicht, hatte ich auch überlegt bei dem Mitarbeiter drauf zu spielen und dann damit arbeiten zu lassen, aber man kann keine Server IP mehr manuell einstellen, und erkennen tut er dies nicht als Exchange Active Sync...)
Daher muss nun doch wieder der David Client her...
PS: In der zwischnzeit habe ich ihm den Windows 10 "Mail" dort das Konto installiert,
da werden 1. aber nicht alle E-Mails synchronisert Eingang/Ausgang, sowie die Kontakte werden nicht syncrhonisert die vom Server sind, nur die im eigenen Adressbuch sind (da aber keine drin sind weil ich alle auf den Server Adressbuch verschiebe hat er keine)
Ist also nur eien Zwischenlösung....