Nachrichtenoptionen

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu den Nachrichtenoptionen.
    Wenn ich die Nachrichtenoptionen verändere, werden sie dann nur für die eine Nachricht verändert oder für alle Nachrichten ?
    Ich hab das grade mal getestet aber da kam ein komischen Ergebnis bei raus !

    Oder kann man das irgendwo einstellen, das der die Optionen für alle Nachrichten behalten soll.

    Bin für jeden Antwort danbar!

    Gruß
    Buddech

  • Hi,
    du meinste jetzt wenn du eine Email schreibst und stellst dann unter option ein das die Nachricht erst morgen um 8 Uhr verschickt wird ?

    Solltetst du diese option meinen kannst du dir die frage wohl selbst beantworten

    Beim Faxdrucker ist es so das wenn du es einmal auf warten stellst auch die nächsten mit dieser option fahren sofern du es nicht wieder geändert hast

  • Hallo,

    naja um genau zusein mein, ich das "Antworten an" Feld! Wenn ich da eine Adresse eintrage ist sie aber nur für die eine Nachricht aktiv !?
    Das ist doch so richtig, oder ?

    Gruß

    Buddech

  • Nehmen wir mal an Du möchtest die mail die du jetzt schreibst morgen um 8 Uhr verschicken soll dann diese einstellung auch morgen um 9 Uhrnoch vorhanden sein oder übermorgen.

  • Hi,

    ich hab es jetzt nochmal probiert, es klappt jetzt so wie es sein soll!
    Das "Antworten an" Feld ist immer nur aktuell für eine Nachricht. Macht man eine neue Nachricht auf ist das Feld wieder leer und man kann eine neue Adresse eintragen. So wie es auch sein sollte!

    mfg
    Buddech

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!