Guten Tag Liebes Forum,
vorweg ich bin ein frischer Admin , da mein Ausbilder direkt nach meiner Ausbildung (nicht wegen mir) gekündigt hat, und war jetzt wegen Server Crash gezwungen David neu aufzusetzen. Deswegen entschuldige ich mich schon einmal im Vorfeld über eventuelle ungenaue bzw. eventuell falsche Ausdrucksweisen.
Nun zu meinem Problem. Mein David Server läuft auf einem Win 2k12 R2 Server. Unsere Postfäche sind bei 1&1.
Es läuft alles soweit tadellos bis auf eine Sache und zwar sobald ich meherere Empfänger bei einer E-Mail angebe, dabei spielt "AN" oder "CC" oder auch ob intern oder extern Empfänger oder User keine Rolle, landet die E-Mail nach dem Senden sofort in meinem Eingang mit der Fehler Meldung Nummer fehlt. Ich bin die Einstellungen nun diverse male durchgegangen und kann keine Einstellung finden die sich darauf beziehen könnte. Das Versenden an einzelne Personen ist ja möglich.
Falls ihr weite Backround Information benötigt kann ich diese sofort hinzufügen.
Vielen Dank im Voraus