internes Adressbuch Nachname ändern?

  • Hallo,

    wir haben eine Namensänderung bei einem Nachnamen. Jetzt habe ich das Postfach des Benutzers angepasst. Wenn ich jetzt eine neue E-Mail an unsere internen Mitarbeiter schreibe, gehe ich auf neue E-Mail, dann auf An, jetzt kommt ein Fenster, dort steht ganz oben Intern, Allgemein, Persönlich, Favoriten, Team und hinzufügen. Unter Team steht der Benutzer aber noch mit Vorname und Nachname alt drin. Klicke ich den Namen an, steht aber unten schon die richtige neue E-Mail Adresse drin.

    Frage, wo ist das interen Adressbuch und wie kann ich dies anpassen?

    mfg

  • Moin,

    dazu bitte im David Administrator -> Benutzer -> Benutzer auswählen -> Angezeigter Name anpassen

    Wenn man den Ordner unter Archive\Benutzer anpassen will, einfach umbenennen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!