Hallo Zusammen,
nachdem mich der Tobit Support mehr oder weniger hängen gelassen hat, versuche ich hier unter den David Mitstreitern nach einer Lösung.
Bei einem unserer Kunden geht seit letzter Woche der Zugriff über Active Sync nicht mehr. Es ist unabhängig vom Benutzer, Alle Dienste laufen, Rechte sind auch da.
Nach längerem Suchen herausgefunden dass selbst lokal auf dem Windows 2008 R2 Server über zwar das Anmeldefenster von der Webbox
kommt, aber kein Anmeldung möglich ist.
Jetzt kommt es, wenn man statt dessen eingibt, funktioniert der Webaccess. Aber das funktioniert mit Active Sync ja nicht.
Habe laut teurem Tobit Support Folgende VZ aus einem älteren Backup zurück geholt, als es noch funktioniert hat.
\\server\David\Archive\WWW
\\server\David\Apps\Webbox\Code
\\server\David\Archive\SYSTEM\DAVID\Access
Hat nix gebracht.
Bin mit meinem Latein am Ende, fällt jemand noch was ein.
LG Axel