Hallo,
ich war bei einem Tobit Workschop wo mir folgende Archivierung gezeigt wurde.
Eingang | ||
Ablage | ||
2016 | ||
2017 |
Die Original Mail geht ganz normal in den Eingangsordner. Mit einer Regel wird nun bei jeder eingehenden Mail eine Kopie in das jeweilige Jahr unter Ablage abgelegt. Dies hatte bisher immer den scharmanten Vorteil das man
alle eingegangen Mail schnell gefunden hat, wenn was gesucht wurde da nicht überlegt werden musste ob die Mail in der Wiedervorlage oder sonst wo abgelegt ist.
Die Mail aus dem Eingang wird nach dem abarbeiten gelöscht und in den Papierkorb verlegt, der wiederum alle 2 Tage gereinigt wird.
Wenn ich jetzt eingehende Mails kommentiere beziehen sich die Kommentare auf die original Mail, die im Papierkorb liegt und nach 2 Tagen weg ist. Die Mail die als kopie unter der Ablage ist hat keine Kommentare hinterlegt.
Wie kann ich das besser regeln oder wie macht ihr das?`
MFG
Dreamar