Vielleicht liegt auf dem Server das Paket nicht, die haben glaube ich vier oder fünf Download
Server. Daher der Hinweis mit der Zahl noch dem Download.
David Rollout 263/264 ist da!
-
stylistics -
15. Mai 2017 um 15:47 -
Erledigt
-
-
Wow. Das ist ja echt Hammer der Patch. 600 MB dafür, dass bei F1 druck nicht passiert.
-
Das ist doch noch wenig, schließlich soll die Hilfe bei F1 jetzt online sein, dafür das Tobit das Internet in das Rollout packen musste, ist es doch recht klein
-
Beim Rollout 264 wurde im David Client folgendes angepasst:
In der InfoCenter Ansicht wurden u.U. keine Intercom Threads angezeigt.
-
Werde nachher mal das Update einspielen.
Ist nun fertig geladen -
Die Mneüleiste ist oben nun weg?!
Kann ch die wiederherstellen? -
PS: Die Favoritenleite kann man auch wieder nach oben legen
Einstellungen -> Global -> Outdated -> Favoritenleite oben plazierenJup
-
Noch ein paar Informationen vorab: Mit der Vorstellung der Plattform für die Dekade 3 sind einige alte Funktionen nicht mehr oder noch nicht wieder verfügbar. So lassen sich z.B. die Symbole derzeit nicht farblich individualisieren. Einige dieser Funktionen werden in bekannter oder neuer Umsetzung bei nachfolgenden Rollouts implementiert.
Ist wohl (derzeit) rausgeflogen.
Dafür gibts das platzsparende Abklappmenü ganz links oben (ob es da Copyright Schwierigkeiten mit Adidas gibt :-)) -
Wieso Bunt geht doch wieder:
-
Jup
Ne du hast mich falsch verstanden;)
Nicht favortitenIch möchte das Menu oben haben!
-
Wieso Bunt geht doch wieder:
Kann man nicht sehen?!
-
Ne du hast mich falsch verstanden;)
Nicht favortitenIch möchte das Menu oben haben!
Ach das meinst du, Nope.
-
Das war bis 262 noch möglich...
Was soll denn die gnaze Umstellung immer...
Langsam regt mich david aber echt auf... -
Gibt bei dem neuen Client ein Problem mit den Kommentaren auf Rechnern die eine vergrößerte DPI Einstellung haben. Der Text rutscht unter die eMail.
-
Ok mein Unmut wieder zurück rudern.
Ich hatte das alte Layout eingestellt (outdated) und dadurch wurde alles zerschossen.
Nu hab ich das wieder deaktiviert und die wirklich aktuelle 264 mit Design laufen.
Nun funktioniert es doch ganz ok.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!