Mir schon.. Baumi: Danke für die Info, das beruhigt mich jetzt wieder.
david® Dekade3 Release
-
stylistics -
24. April 2017 um 08:25 -
Erledigt
-
-
Stimmt hatte mir das Outdated auf dem Mac angeschaut
-
Hat sich die Optik am Mac stark verändert ? Kann man die Vorschau noch unter die Nachricht packen ?
-
-
Hat sich die Optik am Mac stark verändert ? Kann man die Vorschau noch unter die Nachricht packen ?
Hat sich an dem neuen PC Client Orientiert.
Ja das kann man einstellen. -
Na dann. Immerhin. Danke für die Infos, bei mir wird das Update noch nicht angezeigt.
Ich schau dann jetzt mal DFB Pokal, ist auch spannend mit David geht´s dann morgen weiter, dann werden sicher noch mehr das Update bekommen... -
Dann viel Spaß
-
glaube bei mir kommt da heute auch nix mehr .
ich mach dann noch kurz bei kunden ein paar andere Dinge wie Sonderwünsche und dann wars das für heut. -
@stylistics Ist dir schon mal die Chromium-UpDate.exe unter David\Updates aufgefallen? Wird unter C:\ProgramData\Tobit\Chromium installiert.
Wird jetzt Chromium für die HTML-Vorschau verwendet anstelle des IE? -
für alle, die es noch nicht hinbekommen haben:
Ihr bekommt im David Client eine Mail bzw. Nachricht, dass ein neues Update zur Verfügung steht.
Um das Update dann zu installieren, muss der David Administrator am David Client angemeldet sein. -
Möglich, zumindest die RSS Ticker werden aber über Original noch vom IE im David angezeigt.
-
von Fax Port jedoch noch keine Spur, leider
-
Ja das ist XCAPI, bei mir konnte ich den nicht finden,wo ist der bei dir drin?Also bereits Installiert gewesen
-
Ja das ist XCAPI, bei mir konnte ich den nicht finden,wo ist der bei dir drin?Also bereits Installiert gewesen
ja da war ich wohl etwas zu schnell. War wohl noch von nem vorherigen Test drin gewesen. Schade aber auch, ich hatte schon Hoffnungen
-
Abwarten
-
-
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, da es sich ja um ein preRelease handelt könnte das der Grund sein.
-
wie bei tobit in den letzten jahren gewonnt ist das nicht early bird sonder beta software um die kunden zum sitecare zu zwingen ...
die 80MB Chromium sind aber schon mal sehr interessant
-
moin,
bei mir ist immer noch nichts zum Download. -
Moin,
bei mir ist der Download da, aber mit Installation ist nicht: Nur Administratoren dürfen Updates installieren!
Aber selbst bei Administratoren am Server
Hab´s herausgefunden, im David-Administrator unter System war kein David Administrator eingetragen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!