Hallo zusammen,
wo kann ich die Erinnerungsoption "antwort erwartet" einblenden?
Ich finde die Einstellung nicht.
Im Anhang habe ich die laut david-Hilfe genannte Stelle zum Ein-und Ausblenden beigefügt.
Winterliche Grüße aus Seebüll
Bernd
Hallo zusammen,
wo kann ich die Erinnerungsoption "antwort erwartet" einblenden?
Ich finde die Einstellung nicht.
Im Anhang habe ich die laut david-Hilfe genannte Stelle zum Ein-und Ausblenden beigefügt.
Winterliche Grüße aus Seebüll
Bernd
Hallo, schau mal rechts, da wo du gerade den Nachrichteneditor mit dem Text verdeckst.
...habe ich nicht eingebendet? Das muss irgendwo eine Einstellung geben, ich weiß nur nicht wo?
Den Haken rein bei Ansicht --> Erinnerungsoption
Den Haken rein bei Ansicht --> Erinnerungsoption
Habe ich in meiner Frage als Anhang hinzugefügt, dass ich die Auswahl nicht habe!
...und wir haben auch die SiteCare-Lizenz!
gibt es diese Option an einem anderen Arbeitsplatz/User?
-1 Dislike ich bin raus....
gibt es diese Option an einem anderen Arbeitsplatz/User?
...nein... auch an den anderen Arbeitsplätzen fehlt die Funktion.
hmm ich glaub ich mach mal ein Ticket bei Tobit auf
Brauchste nicht machen. Das ist kein Bug sondern Feature. Im DvAdmin fehlt beim bkremser ein Haken und nochwas... Dann geht auch meine -1 Dislike Hilfe.
Nu sags ihm doch, bevor es jemand anderes macht Ich sags nicht, das machste schön selber.
Disliken is' nicht nett, schon gar nicht wenn man Hilfe erwartet.
Hm. Ich hab's gerade mal bei mir ausprobiert, auch hier ist die Option verschwunden und nicht aktivierbar (weit und breit kein "Ansicht -> Erinnerungsoptionen"). Dabei habe ich als User sämtliche Rechte. Über das Recht "S/MIME-Verschlüsselung nutzen" kann ich zwar beeinflussen, ob rechts der Button für die Signatur erscheint. Der Bereich darunter, wo eigentlich die Auswahl sein sollte, bleibt aber leer.
Kann das ein Ansichts-Bug sein? Ich hab' schon mit der Kompatibilitätsansicht und der klassischen Formatierung im Editor herumgespielt, aber das Auswahlfeld kommt nicht. Stichprobe bei einem Kunden (als Administrator) ergab das gleiche Bild. Strange.
Aktuelles Rollout, Client 6707.
Nur als Hinweis: Ich habe die FUnktion aber nicht das aktuellste Rollout drauf. Noch nicht. WOllte ich am Wochenende installieren.
Vielleicht ist das nur beim aktuellen Rollout?
Kann das ein Ansichts-Bug sein? I
Nein ist kein Bug. Man kann das ein- und ausschalten wie man will im DvAdmin.
habs gefunden
@caddo Los, geb dir 'n Ruck
habs gefunden
Dann Wissen es ja schon mind. 3
OK, OK, was macht den diese Funktion und warum wird diese zur Verfügung gestellt? Welche Voraussetzung brauche ich dafür?
Stichwort "Message-Tracking erlauben" und korrekt im DvAdmin eingerichtet, danach den Client neu starten. Gibst auch ein Video drüber.
im David Administrator unter System -> Eigenschaften -> Registerkarte Optionen
muss noch der Hacken drin sein "Anzeige Antwort erwartet bei Empfänger erlauben"
Ah, OK. "Message Tracking erlauben" ist bei mir deaktiviert. Wenn man so drüber nachdenkt, ergibt's ja auch irgendwie Sinn, dass die Option dann nicht angeboten wird. Aber wie so oft: Vor Äonen mal den Haken rausgenommen, getrost vergessen, und am Ende wundert man sich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!